Navid vom YOU ARE HERE-Team hat den Iranischen Musiker Hadi Alizadeh, der in Nürnberg lebt und arbeitet, zu einem Interview getroffen.

Hier sind einige Informationen über ihn:
Hadi Alizadeh wurde in Ilam im Iran geboren. Er ist Meister in Daf und Tombak, traditionelle iranische Percussion-Instrumente. Er hat unzählige Konzerte gespielt, zahlreiche Alben aufgenommen und veröffentlicht, war lange beim Radio und Fernsehen aktiv und hat Lehrbücher über das Daf spielen geschrieben.
Hadi Alizadeh hat die internationale Band „Alamto“ ins Leben gerufen, bei der professionelle Musiker zusammenarbeiten und tolle Performances zeigen.
Am 29. Oktober 2016 kann man ihn live in Nürnberg sehen (20 Uhr in der Tafelhalle) mit seinem Projekt Hadi Alizadeh & Friends ‚Maqam‘.
Hadi Alizadeh gibt auch Einzelunterricht für Tombak und Daf hier in Nürnberg.
Mehr Informationen und Medien könnt ihr auf seiner Webseite www.hadi-alizadeh.com und auf seinem  youtube-channel finden.
Genießt seine Musik.

Navid, YOU ARE HERE